Besonderes Event mit besonderer Unterstützung

THW Westerstede hinter den Kulissen

Notbeleuchtungsstrecke im Park.

Am vergangenen Wochenende lud der Park der Gärten wieder zu den „Mystischen Nächten„ ein. Vom 06. bis 08.09.2019 mit Einbruch der Dunkelheit verschmelzte die Parklandschaft in imposante Lichtinstallationen ganz im Zeichen der geheimnisvollen Lebenskraft des Wassers und der magischen Kräfte des Monde – das Motto dieses Jahr lautete „AquaLuna“.


Für die reibungslose Anreise der Gäste sorgten an allen drei Tagen knapp 20 Helfer vom Technischen Hilfswerk Westerstede. Sie waren täglich ab 16 Uhr auf den Parkplätzen zum Veranstaltungsort zu sehen und übernommen das Management der Parkplätze. „Die Gäste freuen sich uns immer zu sehen und bedanken sich für unsere Hilfe“, so ein Westersteder THW Helfer. Bereits seit Jahren unterstützt das THW die Organisatoren für die Mystischen Nächte „es ist eine verlässliche Partnerschaft, wir stellen auch immer die Notbeleuchtungsstrecke im Park“, berichtet Frank Bärschneider.

Fotos Frank Bärschneider und Anke Biegel.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: