Oldenburg,

Erfolgreiche Grundausbildungsprüfung

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am 30.03.19 in Oldenburg die Prüfung der Grundausbildungsgruppen im THW-Regionalstellenbereich Oldenburg statt.

Auch der Westersteder Ortsverband stellte Anwärter der Grundausbildungsgruppe zur Prüfung vor und freut sich mit den "neuen" Helfern über die erfolgreiche Teilnahme und die damit erworbene Einsatzbefähigung.

Bist auch Du an einer fundierten Ausbildung zum THW-Helfer interessiert, möchtest mit viel Spaß und Freude im Team arbeiten und anderen durch Deinen ehrenamtlichen Einsatz in Notlagen helfen? Dann nimm mit uns Kontakt auf oder schau einfach mal bei uns vorbei, unsere Dienstabende sind jeweils montags ab 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!