Westerstede, 26.05.2016, von Heiner Mansholt

Förderung der Jugendarbeit

Jugendgruppe Westerstede wird durch die Ammerländer Versicherung bei Neuanschaffung gefördert.

Die Ammerländer Versicherung fördert soziale Projekte in der Region. Insgesamt 11.250 Euro wurden an 15 soziale Projekte in Oldenburg und dem Ammerland ausgeschüttet, um insbesondere das ehrenamtliche Engagement zu fördern.

Auch die THW-Jugend Westerstede gehörte nun zu den Begünstigten dieser Fördermaßnahme und konnte sich über eine Zuwendung über 750 Euro freuen. Mit den Mitteln möchte die THW-Jugend ihre Beweglichkeit verbessern und einen Anhänger für die vielfältigen Aktivitäten beschaffen.

Den Bericht der Ammerländer Versicherung lesen Sie hier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: