Herbstmarktumzug 2023

THW Westerstede nimmt an Umzug teil

Am 04.11.2023 stand in Westerstede der jährliche Herbstmarktumzug an, bei dem auch unser Ortsverband mit seinen Helfern, der Jugend und den Minis teilgenommen hat.

 

 

 

Nachdem unsere Helfer am Freitag unseren Wagen geschmückt haben, konnten wir am Samstag zum Umzug starten. Unter dem Motto „Wir sind für das Ammerland da“, haben wir uns zwischen den anderen Festwägen einreihen und einen entspannten Umzug erleben. Während der Fahrt haben unsere Minis und Jugend die Zuschauer mit Bonbons versorgen. Unsere erwachsenen Helfer sind währenddessen neben unserem Wagen gelaufen und haben die Leute mit Süßigkeiten sowie Infomaterial über das THW versorgt. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir einen aufregenden Tag mit viel Musik und guter Stimmung erleben durften.

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die sich an diesem Tag Zeit genommen und uns unterstützt haben. Zudem bedanken wir uns bei jenen Helferinnen und Helfern, die dafür gesorgt haben, dass wir so einen tollen Wagen hatten, sowie unserer Jugend und Minis dafür, dass sie so zahlreich da waren und so super Stimmung verbreitet haben.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: