Westerstede,

Herbstmarktumzug in Westerstede

Erstmals nahm das THW-Westerstede am Herbstmarkt in Westerstede teil. Mit drei bunt geschmückten Fahrzeuge und zwei Anhängern präsentierten die HelferInnen ihren Ortsverband.

Die Helfer des THW Westerstede neuen sich auf den Umzug im nächsten Jahr.

Unter dem Motto "Mit Feuer und Flamme" ging es auf einem Rundkurs durch die Innenstadt vorbei an mehreren tausend ZuschauerInnen. Besonders begeistert dabei waren die vielen Kinder, die sich passend zu Halloween verkleidet hatten und von den Wagen mit Bonbons versorgt wurden. Rund um eine gelungene Veranstaltung, die zur Wiederholung einlädt!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: