Tannenbaumaktion

Die Helfer der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks Westerstede sammeln am 11.01.2020 in der Zeit von 9 bis 16 Uhr die Tannenbäume ein.

Wer seinen Tannenbaum entsorgen möchte, der sollte ihn bis Sonnabend, 11. Januar, vor die Tür legen.
Die Helfer von Feuerwehr & THW sind in der Zeit von 9 bis 16 Uhr im Bezirk unterwegs,
um diese einzusammeln.

Als kleines Dankeschön würden wir uns über eine Spende freuen, die der Feuerwehr- und THW-Jugend zugute kommt.

Wenn Sie einen Abholtermin vereinbaren möchten, dann schreiben Sie uns eine Mail an:
tannenbaumaktion-ffwst@online.de