Archiv: Jugend-Meldungen

Westerstede/Mönchengladbach,
Junghelfer nehmen am 15. Bundesjugendlager in Mönchengladbach teil. Für acht Tage wurde auf einem ehemaligen Militärgelände gezeltet und viel Siel und Spaß erlebt.
mehr
Barme/Westerstede,
Am Pfingstzeltlager der Bezirksjugend nahm die Jugendgruppe aus Westerstede teil. Auf dem Wasserübungsplatz der THW Bundesschule Hoya trafen sich die Jugendlichen aus dem Bezirk.
mehr
Westerstede/Wilhelmshaven,
Jugendliche aus der Bezirksjugend Oldenburg nehmen an Abnahme des Leistungsabzeichen in Wilhelmshaven teil.
mehr
Westerstede,
Junghelfer nehmen Einladung zum Gegenbesuch der Freiwilligen Feuerwehr Ocholt-Howiek war. Einblick in die Leistungsstärke der Wehr bekommen.
mehr
Norden/Westerstede,
Jugendgruppe geht im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier auf die Eisbahn in Norden - Anschließend Übernachtung im Ortsverband.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: