Meldungsarchiv

  • 04.08.2021

    Einsatzende nach Unwettertief

    Heute sind unsere Helfer aus dem Einsatz auf dem Nürburgring zurück gekehrt. „Es war sehr schön alte,bekannte Helfer und Helferinnen dort zu treffen aber auch toll viele neue Leute kennen gelernt zu haben und dabei den Flutopfern...mehr


  • 02.01.2020

    Tannenbaumaktion

    Die Helfer der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks Westerstede sammeln am 11.01.2020 in der Zeit von 9 bis 16 Uhr die Tannenbäume ein. mehr


  • 27.10.2019

    Neues Fahrzeug beim THW Westerstede

    Am vergangen Freitag bekam das THW Ortsverband Westerstede „Zuwachs“. Drei Helfer konnten den neuen Kipper für die Fachgruppe Logistik in Empfang nehmen. Bundesweit erweitert das Technische Hilfswerk seinen Fuhrpark um neue...mehr


  • 07.10.2019

    Ehrungen für die Hilfe beim Moorbrand in Meppen

    Sieben Helfer wurden am 27.09.2019 für ihrer tatkräftige Unterstützung beim Moorbrand in Meppen ausgezeichnet, siehe Foto. mehr


  • 15.07.2019

    Eine halbe Millionen Deckel zum Abschluss

    Aktion „500 Deckel für ein Leben ohne Kinderlähmung“ zu Ende Am vergangenen Samstag, 13.07.2019 um 10.00 Uhr haben das THW Westerstede und der Kinderrat der Stadt Westerstede noch einmal zur bundesweiten Hilfsaktion „500...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>