Pressearchiv

„Na ist denn schon Weihnachten?“, heute gibt es für den Ortsverband Westerstede schon Geschenke. Der stellvertretende Ortsbeauftragte und Zugführer Fachzug Logistik Materialwirtschaft nehmen heute den neuen Werkstattcontainer in…
mehr
Die Helfer der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks Westerstede sammeln am 11.01.2020 in der Zeit von 9 bis 16 Uhr die Tannenbäume ein.
mehr
Leer,
Junghelfer absolvieren in Leer die Prüfung zum Leistungsabzeichen. Erfolgreiche Teilnahme der Westersteder Jugend.
mehr
Rostrup,
Vom vergangenen Freitag bis Sonntag fanden im Park der Gärten in Bad Zwischenahn die Mystischen Nächte statt.
mehr
Tange,
Am heutigen Samstag kam es gegen 2:00 Uhr in der Gemeinde Apen zu einem tragischen Bootsunglück. Bei der Kollision von zwei spoortbooten kamen zwei Personen ums Leben, sechs weitere wurden teilweise schwer verletzt. Das…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: