Veranstaltungsarchiv

Rastede,
Auch in diesem Jahr lud das DRK-Rastede erneut zum „Tag der Offenen Tür“ ein. Es wurde ein buntes Programm bestehend aus Informationen und Unterhaltung geboten. Wie auch in den Jahren zuvor präsentierte das THW-Westerstede wieder…
mehr
Augustfehn,
Team des THW nimmt erstmalig bei Waschzuber-Regatta in Augustfehn teil. Teilnehmer müssen 100 Meter auf dem Kanal zurücklegen.
mehr
Westerstede,
Zum Feiern gab es einiges: 60 Jahre THW in Westerstede, Wechsel an der Spitze des Ortsverbandes und Einweihung der neuen Unterkunft. Aus diesem Grunde waren rund 140 Gäste aus Politik, Verwaltung und von befreundeten…
mehr
Westerstede,
Im Rahmen des Festaktes am 1. Juni erhielt Reinhard Schlenz das THW-Ehrenzeichen in Bronze für seine Leistungen als Ortsbeauftragter.
mehr
Wiefelstede,
Alljährlich richtet die Freiwillige Feuerwehr Gristede einen Sternmarsch rund um den Ort aus, an dem sich unterschiedlichen Organisationen und Gruppen beteiligen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: