Unsere Unterkunft

Unsere neue und moderne Unterkunft

Im Jahre 2014 wurde unsere neue Liegenschaft in Westerstede, Ammerlandallee 32a fertiggestellt und konnte bezogen werden.

In unserer neuen OV-Unterkunft befinden sich neben den Unterrichts- und Diensträumen auch Sozialräume, eine Werkstatt sowie eine Halle, in der die Einsatzfahrzeuge untergebracht sind. Auch dort wird geübt und ausgebildet.

Aufgrund des glücklichen Umstandes, dass unter dieser Anschrift bereits unsere Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Westerstede ansässig waren und die Zusammenarbeit mit der Stadtfeuerwehr immer enger verzahnt und gefördert wurde, entstand an dieser Stelle so das "Hilfeleistungszentrum Westerstede".

 

Anschrift:

THW Ortsverband Westerstede
Ammerlandallee 32A
26655 Westerstede

Telefon:

04488 / 36 26

Fax:

04488 / 85 96 00

E-Mail:

ov-westerstede@thw.de

Impressionen

Unsere ehemalige Unterkunft in Westerstede, An der Hössen 10 (ehemals auch KatS-Werkstatt)