Meldungsarchiv

Elmendorf,
Am letzten Dienstabend der TEL Ammerland wurde das THW-Führungssystem vorgestellt. Zu Gast waren der Zugtrupp des THW-Westerstede und die Fachgruppe Führung und Kommunikation des THW-Oldenburg.
mehr
Varel/Westerstede,
Ausbildungsdurchgang der zweiten Jahreshälfte endet mit Prüfung. Abnahme erfolgte im OV Varel.
mehr
Westerstede,
Die Fachberaterinnen und Fachberater und die Mitglieder in Stäben haben eine zentrale Aufgabe bei der Koordination von Einsatzkräften des Technischen Hilfswerkes. Im THW-Geschäftsführerbereich Oldenburg ist jetzt eine…
mehr
Westerstede/Leer,
Am vergangenen Samstag legten insgesamt 20 Grundausbildungsprüfung ab. Damit endete für die Einsatzkräfte der erste Ausbildungsabschnitt in ihrer THW-Karriere. Insgesamt drei neue Helferinnen und Helfer verstärken jetzt die…
mehr
Westerstede/Oldenburg/Loy,
Um den Erfolg im Einsatz sicher zu stellen, bedarf es einer ganzen Reihe von Führungs- und Koordinierungsarbeiten. Am Freitag informierten die Ortsverbände Oldenburg und Westerstede angehende Leitstellendisponenten, an der NABK…
mehr