Jahresübersicht

Leer,
Junghelfer absolvieren in Leer die Prüfung zum Leistungsabzeichen. Erfolgreiche Teilnahme der Westersteder Jugend.
mehr
Rostrup,
Vom vergangenen Freitag bis Sonntag fanden im Park der Gärten in Bad Zwischenahn die Mystischen Nächte statt.
mehr
Tange,
Am heutigen Samstag kam es gegen 2:00 Uhr in der Gemeinde Apen zu einem tragischen Bootsunglück. Bei der Kollision von zwei spoortbooten kamen zwei Personen ums Leben, sechs weitere wurden teilweise schwer verletzt. Das…
mehr
Oldenburg,
Am vergangenen Samstag fand die Abschlussübung der Veranstaltungsreihe "Der Gruppenführer im Ortsverband statt". Rund 50 Einsatzkräfte von ‪THW‬ und JUH übten in Oldenburg auf einem ehemaligen Industriegelände.
mehr
Loy,
Ortsverbände Oldenburg und Westerstede informieren über die Arbeit des THW an der Feuerwehrschule in Loy.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: