Jahresübersicht

Leer,
Junghelfer absolvieren in Leer die Prüfung zum Leistungsabzeichen. Erfolgreiche Teilnahme der Westersteder Jugend.
Rostrup,
Vom vergangenen Freitag bis Sonntag fanden im Park der Gärten in Bad Zwischenahn die Mystischen Nächte statt.
Tange,
Am heutigen Samstag kam es gegen 2:00 Uhr in der Gemeinde Apen zu einem tragischen Bootsunglück. Bei der Kollision von zwei spoortbooten kamen zwei Personen ums Leben, sechs weitere wurden teilweise schwer verletzt. Das…
Oldenburg,
Am vergangenen Samstag fand die Abschlussübung der Veranstaltungsreihe "Der Gruppenführer im Ortsverband statt". Rund 50 Einsatzkräfte von ‪THW‬ und JUH übten in Oldenburg auf einem ehemaligen Industriegelände.
Loy,
Ortsverbände Oldenburg und Westerstede informieren über die Arbeit des THW an der Feuerwehrschule in Loy.