Jahresübersicht

Am vergangen Freitag bekam das THW Ortsverband Westerstede „Zuwachs“. Drei Helfer konnten den neuen Kipper für die Fachgruppe Logistik in Empfang nehmen. Bundesweit erweitert das Technische Hilfswerk seinen Fuhrpark um neue…
mehr
Sieben Helfer wurden am 27.09.2019 für ihrer tatkräftige Unterstützung beim Moorbrand in Meppen ausgezeichnet, siehe Foto.
mehr
THW Westerstede hinter den Kulissen
mehr
Westerstede,

WESTERSTEDE In den Nachmittagsstunden des 19.08.19 wurde der Westersteder Stadtfeuerwehr eine zunächst unklare Rauchentwicklung in der Tennishalle an den Hössen Sportanlagen gemeldet.

Was zunächst noch nicht so dramatisch…

mehr
Aktion „500 Deckel für ein Leben ohne Kinderlähmung“ zu Ende Am vergangenen Samstag, 13.07.2019 um 10.00 Uhr haben das THW Westerstede und der Kinderrat der Stadt Westerstede noch einmal zur bundesweiten Hilfsaktion „500 Deckel…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: