Jahresübersicht

„Na ist denn schon Weihnachten?“, heute gibt es für den Ortsverband Westerstede schon Geschenke. Der stellvertretende Ortsbeauftragte und Zugführer Fachzug Logistik Materialwirtschaft nehmen heute den neuen Werkstattcontainer in…
mehr
Heute sind unsere Helfer aus dem Einsatz auf dem Nürburgring zurück gekehrt. „Es war sehr schön alte,bekannte Helfer und Helferinnen dort zu treffen aber auch toll viele neue Leute kennen gelernt zu haben und dabei den Flutopfern…
mehr
Auch der Ortsverband Westerstede hat und hatte Helfer nach den Unwettertief Bernd im Einsatz.
mehr
Am vergangenen Wochenende organisierte der THW-Ortsverband Westerstede für seine Atemschutzgeräteträger die jährliche Belastungsübung. In der aktuellen Situation nahm die Übung eine andere Form an. So trafen sich die Helfer am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: