Jahresübersicht

Seit dem frühen Morgen sind 13 Helferinnen und Helfer aus unserem Ortsverband mit vier weiteren Ortsverbänden (Oldenburg, Emden, Leer und Varel) aus dem Regionalbereich Oldenburg im Einsatz.
Unser Trupp Schwerer Transport (kurz Tr TS) freut sich über einen neuen LKW, ein Wechselbrückenladefahrzeug der Firma Mercedes Actros. Dieses Fahrzeug wurde übergangsweise ausgeliefert, bis nach STAN die Sattelzugmaschine mit…
Seit 17.00 Uhr ist unsere Bergungsgruppe mit 11 Helfer/-innen und ein Teil unserer Fachgruppe N zur Unterstützung weiterer Einheiten des Technischen Hilfswerks Vorort im Einsatz.
Wir gratulieren unseren vier neuen Helfern, die heute mit Bestnoten ihre Grundausbildung bestanden haben.
Am Sonntagabend wurden wir von der Feuerwehr Bad Zwischenahn zur Unterstützung angefordert.