Übungsarchiv

Westerstede,
Um die Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer des THW auf Ihre Aufgabe vorbereiten zu können, durchlaufen diese eine Ausbildung. In einem theoretischen und einem praktischen Teil werden dabei die Grundlagen des Fahrens von…
mehr
Westerstede/Haltern am See,
Am vergangenen Samstag fand in Westerstede eine lange geplante Ausbildungsveranstaltung der THW-Ortsverbände Haltern am See (NRW) und Westerstede statt. Gemeinsam wurde eine behelfsmäßige Brücke gebaut. Am Abend nahmen beide…
mehr
Ammerland,
Beim gemeinsamen Dienst des THW und der THW-Jugend Westerstede, ging es am Samstag von „Punkt zu Punkt“. Bei bestem Wetter galt es für die Aktiven in einer Art Schnitzeljagd unterschiedliche Aufgaben aus dem Aufgabenspektrum des…
mehr
Westerstede,
Die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks engagieren sich ehrenamtlich für den Schutz der Bevölkerung. Damit sie ihre Aufgaben erfüllen können, stehen eine Vielzahl an Ausbildungen und Übungen auf dem Programm.
mehr
Westerstede,
Am vergangenen Montag starteten die Helferinnen und Helfer des THW Westerstede ins neue THW-Jahr. - Übung im Wittenheimer Forst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: