Veranstaltungsarchiv

Elmendorf,
Heute kamen in der Technischen Zentrale der Kreisfeuerwehr in Elmendorf Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr, THW und DLRG zusammen.
mehr
Westerstede,
Zum Jahresabschluss versammelten sich am vergangenen Freitag die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Westerstede. Neben geselligem Beisammensein standen dabei auch ein Rückblick und ein Ausblick im…
mehr
Westerstede,
Erstmals nahm das THW-Westerstede am Herbstmarkt in Westerstede teil. Mit drei bunt geschmückten Fahrzeuge und zwei Anhängern präsentierten die HelferInnen ihren Ortsverband.
mehr
Westerstede,
Am vergangenen Samstag endete die 8. Stadtolympiade Westerstede. Das THW hat die Veranstaltung nicht nur unterstützt, sondern mit einem eigenen Team an den Wettkämpfen teilgenommen.
mehr
Westerstede,
Am Donnerstag, 9. Juli begeisterte das Polizeiorchester Niedersachsen rund 400 Zuschauerinnen und Zuschauer mit einem Benefizkonzert zugunsten der THW-Jugend und der Jugendfeuerweren in Westerstede. - Heute wurden 2.000 Euro aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: