Veranstaltungsarchiv

Westerstede/Hannover,

Am Donnerstag, 9. Juli spielt das Polizeiorchester Niedersachsen in Westerstede. Beginn ist ab 19:00 Uhr auf dem Marktplatz (bei schlechter Witterung in der Kirche).

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos, allerdings wird um…

mehr
Westerstede,
„Das THW ist bunt!“, ganz in diesem Sinne präsentierte sich der THW-Ortsverband Westerstede den Schülerinnen und Schülern des Heilpädagogischen Zentrums Mansie.
mehr
Loy/Westerstede/Oldenburg,
Am vergangenen Freitag endete in Loy der erste Modullehrgang für Leitstellendisponenten. Zum Abschluss hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich über die Einsatzoptionen und die Ausstattung einer Fachgruppe FK zu informieren.
mehr
Leer/Westerstede,
Wie arbeitet eine Einsatzleitung? Unter dieser Fragestellung führte das THW-Westerstede vom 20. - 23. Oktober, auf Anforderung des Landkreises Leer, einen Lehrgang: Grundlagen der Stabsarbeit durch. Insgesamt 23 Mitarbeiterinnen…
mehr
Westerstede,
Seit 60+1 Jahren gibt es den THW-Ortsverband Westerstede. Mit einem Tag der offenen Tür stellten die Ehrenamtlichen sich nun der Öffentlichkeit vor.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: