Pressearchiv

Westerstede,
Im Einsatzfall leisten die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerkes Verunglückten Erster-Hilfe. Damit das funktioniert, ist eine Entsprechende Ausbildung und regelmäßiges Training notwendig. Im Ortsverband Westerstede…
mehr
Landkreis Lüchow-Dannenberg,
Das Hochwasser an der Elbe hält auch die Helferinnen und Helfer des THW-Westerstede in Atem. In der vergangenen Woche unterstützte eine Führungskraft die Einsatzleitung in der Samtgemeinde Elbtalaue (Dannenberg). Darüber hinaus…
mehr
Westerstede,
Zum Feiern gab es einiges: 60 Jahre THW in Westerstede, Wechsel an der Spitze des Ortsverbandes und Einweihung der neuen Unterkunft. Aus diesem Grunde waren rund 140 Gäste aus Politik, Verwaltung und von befreundeten…
mehr
Westerstede,
Im Rahmen des Festaktes am 1. Juni erhielt Reinhard Schlenz das THW-Ehrenzeichen in Bronze für seine Leistungen als Ortsbeauftragter.
mehr
Soltau,
Ortsjugend Westerstede nimmt an Jugendtag im Heidepark Soltau teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: