Pressearchiv

Westerstede,
In einem Gespräch mit Führungskräften des THW-Westerstede, informierte sich die Bundestagsabgeordnete Barbara Woltmann (CDU), am vergangenen Mittwoch über die Arbeit der ehrenamtlichen Einsatzkräfte.
mehr
Westerstede/Rastede,
Nach einer Explosion in einem metallverarbeitenden Betrieb in Rastede wurden die Helferinnen und Helfer des THW Westerstede zur Suche nach vermissten Personen alarmiert. In der Einsatzübung am vergangenen Montag stand die…
mehr
Westerstede,
Junghelfer nehmen Einladung zum Gegenbesuch der Freiwilligen Feuerwehr Ocholt-Howiek war. Einblick in die Leistungsstärke der Wehr bekommen.
mehr
Westerstede,
Zu Beginn des letzten Dienstabends am 17. Februar, wurden drei Helfer des THW-Westerstede für ihren Einsatz beim Elbehochwasser im vergangenen Sommer, mit der niedersächsischen Hochwassermedaille ausgezeichnet. Dank ging auch an…
mehr
Westerstede,
Im Rahmen der Kraftfahrerausbildung fand am vergangenen Montag eine kombinierte Marsch- und Sprechfunkbetriebsübung statt. Dabei wurde das Fahren im geschlossenen Verband und die Übermittlung von Nachrichten geübt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: